Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte!

Erfahren Sie hier mehr über mich.


Ich bin 1971 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Mädchen. Nach meiner Ausbildung zur Groß- und  Außenhandelskauffrau arbeitete ich bis 1994 (Geburt des ersten Kindes) in diesem Beruf. 2000 hat mein Mann den Viehhandel seines Vaters übernommen, für den ich auch heute noch die Büroarbeit erledige. 
 
Schon seit früher Jugend interessierte ich mich für all die Dinge, die sich nicht wirklich erklären ließen und die nicht greifbar waren. 
1994 hatte ich als Klientin den ersten Kontakt mit REIKI. Ich war davon so fasziniert, dass ich es selber erlernen wollte. 1995 habe ich mich dann in den 1. Grad einweihen lassen und 1999 den Reiki Meister gemacht. Seitdem gebe ich Reiki.

1998 lernte ich eine FENG SHUI Beraterin kennen, die uns über die Wirkungsweise von Feng Shui aufklärte. Wir befanden uns zu der Zeit in einer schwierigen Situation und buchten somit eine Feng Shui Beratung. Nachdem wir die Empfehlungen der Feng Shui Beraterin umgesetzt hatten, zeichnete sich für uns ganz deutlich ein neuer Weg auf. 2001 habe ich meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin begonnen und diese dann 2004  abgeschlossen. Seitdem berate ich Privatpersonen und Unternehmen. 

2008 bis 2009 erlernte ich bei Denise Linn eine besondere Form der Räucherung, das traditionelle essential SPACE CLEARING. Da ein Space Clearing so viel mehr ist als nur räuchern, wollte ich mein Wissen auch in dem Bereich vertiefen.

Durch eine Erkrankung in der Familie 2016 suchten wir nach weiterer Hilfe und bekamen sie in der SYSTEMISCHE FAMILIENTHERAPIE. Wir stellten auf und durften begleiten, wie sich diese Erkrankung zurückzog. Wir haben Wunderbares erfahren! 
Immer wieder besuchte ich Aufstellungsseminare, bei denen ich als Stellvertreterin zur Verfügung stand, las viel über das Thema und nahm an Workshops teil. 2018 bis 2019 bildete ich mich bei Harald Homberger in phänomenologisch-systemischer Aufstellungsarbeit weiter. 
Seit 2019 arbeite ich nun in Einzelsettings und auch Gruppenaufstellungen mit den Menschen.