Space Clearing

 Space Clearing

Essential Space Clearing ist eine einfache, alte und zugleich moderne Methode, um die Energie in einem Privat- oder Geschäftshaus zu harmonisieren. Eine so gemachte Raumreinigung sorgt dafür, dass sich die Räumlichkeiten gut anfühlen. Die Praxis des Space Clearing existiert seit Anbeginn der Zeit in jeder Landeskultur weltweit. Warum? Weil sie eine sofortige Wirkung hat und auf kraftvolle Art und Weise die Energie in einem Raum anhebt.  

Man muss noch nicht einmal daran glauben, es wirkt einfach!

 

Warum ein Space Clearing?


Manche Räume oder ganze Häuser fühlen sich drückend und belastet an. Die Energie ist trübe und dunkel. Durch die stagnierende Energie kommt es vermehrt zu Streit, Unwohlsein und „Flucht“ aus den Räumen. (Orte mit stagnierender Energie bewirken, dass sich die Menschen träger, konfuser, verwirrter, gereizter, gestresster und hektischer fühlen).  Nachdem Räumlichkeiten bereinigt worden sind, berichten die Bewohner von mehr Kraft, Gesundheit, Konzentration und Frieden.
 
Wenn die Räume einmal gereinigt worden sind, berichtet fast jeder, dass es ihm viel besser geht. Die Räume selber wirken offener, klarer und harmonischer. Das Wohnen macht wieder Spaß! 

Soll Ihr Leben eine neue Richtung bekommen, führe ich auch gerne bei Ihnen
 Space Clearing durch. 





Durchführung des Space Clearings


Zum Space Clearing benutzt man die unglaubliche Kraft und spirituelle Energie von Ölen und Harzen, die Energie von Federn, den Klang von Glocken, Klangschalen, Gongs oder Stimmgabeln, die Kraft der Gebete und die Kraft der Absicht des Klienten. 
Ein Space Clearing wird erst dann durchgeführt, wenn ich mit Ihnen zusammen, je nach Wunsch, einen Rappaport (schamanische Reise durch das Haus), eine Collage oder eine Planarbeit gemacht habe.  
 
Danach wird das Ziel für die Harmonisierung formuliert. Bei meinem zweiten Besuch wird dann das eigentliche Space Clearing gemacht. 
 

 Diese dazu gehörenden Techniken habe ich bei Denis Linn erlernen dürfen.